GM Tracker

Unsere Vision ist es, der weltweit führende Hersteller von Bodenuntersuchungsgeräten zu sein, was bedeutet, dass unsere Maschinen auch in puncto Intelligenz erstklassig sein müssen. Wir entwickeln ständig neue digitale Innovationen, um besser zu verstehen, was sich wirklich unter der Oberfläche befindet. 

Das erste Mitglied unserer digitalen Produktfamilie, das für die Bodenuntersuchung entwickelt wurde, ist der Datenlogger GMTracker. Künftig werden Softwareversionen hinzukommen, die die Erkundung von Erzen, Brunnenbohrungen und Rammarbeiten unterstützen.

In Zukunft wird die Palette der Geomaschinen auch viele andere digitale Dienste umfassen, die die Art und Weise, wie ihre Nutzer ihre Arbeit verrichten, revolutionieren werden.

© 2019 by Bodonet GmbH    •    All rights reserved    •    impressum / datenschutz